Preview : E-tropolis Festival 2010

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)



Auch in 2010 sprießen wieder diverse Festivals wie Pilze aus dem Boden und man kann leicht den Überblick verlieren. Zu den interessantesten neuen Festivals gehört aber ganz sicher das E-tropolis Festival, das am 26.06.2010 erstmals in Berlin stattfindet. Und um dieses gebührend zu feiern, haben die Veranstalter ein elektronisch geprägtes Line-up zusammengestellt, das seinesgleichen sucht. Hier wird Old-School-Electro der Marke Leaether Strip und DAF genauso geboten, wie Bands a la Combichrist und Hocico die vornehmlich im aktuellen Jahrtausend für Furore sorgen. Zuletzt wurde zwar zu meinem Leidwesen die Location ein weiteres Mal gewechselt und das E-tropolis 2010 findet nun nicht mehr wie geplant in der Zitadelle Spandau statt, sondern auf dem Columbiagelände, aber dafür wartet es nun mit einer zweiten Bühne und weiteren Acts auf, darunter Feindflug, Mind.In.A.Box und Xotox. Zudem können die Bands auf dem Colubiagelände länger spielen, so dass die Auftrittszeiten sich trotz der zusätzlichen Bands noch einmal verlängern und auch auf der Aftershowparty darf nun bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen werden. Ein ganz feines Lineup und ganz sicher einen Besuch wert!


PROGRAMM:

– HOCICO (EXCLUSIVE FESTIVAL SHOW IN DEUTSCHLAND/GERMANY)
– COVENANT
– COMBICHRIST
– DAF
– LE├ćTHER STRIP
– FEINDFLUG
– KMFDM
– PATENBRIGADE: WOLFF

– XOTOX
– MIND.IN.A.BOX
– MERGEL KRATZER
– CYBORG ATTACK
– SHE’S ALL THAT

Dazu wird es ein Rahmenprogramm mit Aftershowparty, Autogrammstunden, einer Händlermeile und natürlich anlässlich der Fußball Weltmeisterschaften in Südafrika auch eine Public Viewing Möglichkeit

TICKETS:

Original E-tropolis Festivaltickets, sowie die beliebten 5+1 Gruppentickets sind ab sofort im Shop unter: https://ssl.webpack.de/synotec-newmedia.de/amphishop/welcome.html zum Hammerpreis von 34,00 ? zzgl. Gebühren erhältlich. Darüber hinaus sind Festivalkarten online unter www.dark-ticket.de, telefonisch unter 01805- 568200 (14 ct./Min. aus dem dt. Festnetz), sowie an allen bundesweiten CTS/EVENTIM, Ticketmaster und Ticket-Online Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Infos zum E-tropolis Festival 2010 befinden sich Festivalseite www.etropolis-festival.de sowie unter www.myspace.com/etropolisfestival.

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen