PLACEBO Album-Pre-Listening f├╝r registrierte User der Homepage

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)
Am 05.06. erscheint ja nun endlich das neue Placebo-Album. Für diejenigen, die es so gar nicht abwarten können, haben Placebo ein Album-Listening auf die Beine gestellt, dass vom 29.-31. Mai auf ihrer Website laufen wird. Das Pre-Listening wird allerdings nur den Fans zugänglich gemacht, die sich auf der Seite bis zum 28. Mai, 10.00 Uhr registriert haben.

Hier gehts zur Website:
http://www.placeboworld.co.uk/mynews.php?id=51

Alle die den Termin verpassen, können sich aber schon einmal mit der ersten Single "For What It’s Worth" trösten, die am 29.05. erscheint und dann ist es ja auch nur noch eine Woche hin bis zum Release des Albums.

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen