Neues Interview : MAY

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Cold Wave, jene minimalistisch ausgeprägte Form des Gitarrenwave, die ihren Ursprung im Frankreich der späten Siebziger und Achtziger Jahre besitzt, lebt noch und seine Fahnen werden unter anderem von May aus Frankreich hochgehalten. May veröffentlichte im Jahre 2008 sein Debualbum "Lovely Flowers" und ist dabei sich einen wachsenden Fanstamm aufzubauen. Wir hatten die Möglichkeit uns mit May zu unterhalten. Das dabei herausgekommene Interview (in englischer Sprache) ist in unserer Interview-Sektion oder direkt HIER nachzulesen. May sollte man auf dem Schirm haben und weiter im Auge behalten.
Tags from the story
More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Read More