Free Download von LENZ als Vorbote zur neuen Single und dem neuen Album

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

"Augen auf und durch", so lautet der Titel des Debüt-Albums des Berliner Trios LENZ. Ab dem 06.03.09 wird dieses Werk in allen Downloadshops erhältlich sein. Zuvor erscheint aber am 13.02.09 noch die neue Single "Gib’Mir Bescheid", natürlich ebenfalls digital. Auf der Homepage der Band verschenken die 3 Berliner nun einen Song aus dem kommenden Album.

Zum Free Download geht es hier entlang : www.lenzmusik.de
"Leinen Los" ist in der Rubrik Musik zu finden.

Live werden LENZ am 01.03.09 beim Radiosender Fritz in der Sendung "Unsigned" zu erleben sein, sowie am 07.03.09 im Berliner Roten Salon!


Weblinks:

www.lenzmusik.de

www.myspace.com/lenzmusik

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Read More