Berliner Newcomerin EISBLUME für einen Echo nominiert

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Schon im letzten Jahr hatten wir die "Unter Dem Eis" EP der Berliner Formation EISBLUME um Frontfrau Ria hier auf Sparklingphotos.de besprochen und nun startet die Berlinerin voll durch und ist mit ihrer Single "Eisblumen" auf Platz 5 der MediaControl Single-Charts eingestiegen und das Video wurde sogar für einen ECHO in der Kategorie "Bestes Video" nominiert. Sogar für THE DOME 49 ist die Newcomerin bestätigt. Am 20. Februar wird sie dort ihre Debüt-Single "Eisblumen" vor mehreren tausend tobenden Teenies performen.

Weblinks:
www.eisblume.de
www.myspace.com/eisblumemusic

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More