CLIENT veröffentlichen im April ihr neuestes Werk “Command”!

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Client veröffentlichen im April ihr neuestes Werk "Command"!

Die Queens of Electronic Cool sind zurück! Die stilvollen Ladies mit dem besonderen Händchen für elektronische Musik werfen uns in ein süchtig machendes Wechselbad aus groovendem Minimal-Disco-Charme, kühler New-Wave-Unnahbarkeit und treffsicherer Pop-Sensibilität. Gegenüber dem Breitwand-Cinemascope-Sound von ?Heartland? haben sich Client auf ihrem neuen Album wieder auf ihre Essenz besonnen: ?Command? ist eine raue, ehrliche Produktion, in der analoge Synthesizer und minimalistische Electro-Arrangements mit satten, club-tauglichen Rhythmen dominieren. Getreu dem Motto ?weniger ist mehr? hat das Trio aus diesen Grundzutaten ein ausgesprochen vielseitiges Album gezaubert. So atmen reduzierte Tanznummern wie ?Believe In You? oder ?Satisfaction? die nebelgeschwängerte Luft von Szene-Discos, wird in dem sinistren ?Don?t Run? ein kleines, persönliches Angst-Szenario grandios musikalisch umgesetzt, während Client mit Songs wie ?Can You Feel? wieder einmal ganz große Pop-Würfe gelungen sind. Egal, welches Terrain die Band dabei beschreitet? das Ergebnis ist immer zu 100% stilsicher und mit einem ausgesprochenen Wiedererkennungswert gesegnet. Mal ganz mädchenhaft-unschuldig, dann wieder ganz Femme Fatale spielen sie ihre musikalischen Trümpfe gezielt aus? wohl wissend, dass sie mit ihrem neuen Album die Messlatte im Spannungsfeld zwischen Minimal-Disco, New Wave und Alternative Pop wieder ein ganzes Stück höher gelegt haben. Die limitierte Erstauflage erscheint als Doppel-CD inkl. Bonusdisc. Spiel, Satz und Sieg!

Tracklist:
01. Petrol
02. Can You Feel?
03. Don?t Run Away
04. Make Me Believe In You
05. Lullaby
06. Ghosts
07. Satisfaction
08. Son Of A Gun
09. Blackheart
10. In My Mind (Half Life)

Ltd. Bonus-CD:
01. Can You Feel? (Jori Hulkkonen Remix)
02. Soldier
03. Petrol (Remix by Auto-Auto)
04. Can You Feel? (Kindle Remix)
05. Can You Feel? (Beijing Remix by LIman)

CD-Rom-Track:
06. Can You Feel? (Video clip)
07. It?s Not Over (Video clip)
08. 6 In The Morning (Video clip)
09. Can You Feel? (Making Of)

Das Doppelalbum läßt sich HIER VORBESTELLEN!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More