MESH headlinen PLUSWELT FESTIVAL in Krefeld – Neues Material gehört zum Set

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

MESH headlinen PLUSWELT-Festival in Krefeld

Nach der Show im Rahmen der Popkomm im Kesselhaus zu Berlin dürfen sich Fans in Deutschland und im angrenzenden Ausland nun auf das nächste MESH-Konzert hierzulande freuen. Die 4 Briten sind als Headliner für das nächste PLUSWELT-Festival in der Kulturfabrik Krefeld am 4. April 2009 bestätigt. Ganz sicher ist, dass sie in ihrem mindestens 90minütigen Set eine Vielzahl neuer Stücke vom kommenden Album präsentieren werden. Und nicht nur MESH präsentieren sich zum 10jährigen Jubiläum ihrer Agentur PLUSWELT PROMOTION, als da wären außerdem: DE/VISION (electronic set), MARSHEAUX aus Griechenland und NUN aus Polen. Für MESH-Fans außerdem interessant sein dürften TENEK. Hier handelt es sich um das neue Projekt von MESH-Keyboarder Geoff. Tickets gehen ab 03.11.2008 an den Start!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More