Mitte Oktober erscheint mit “Wilderness” das neue Album von BRETT ANDERSON (SUEDE)

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Etwas Neues wird es im Oktober von Brett Anderson, dem Sänger der 2003 aufgelösten Suede, geben. Nach seinem selbstbetitelten Debütalbum im letzten Jahr, erscheint am 17.10.2008 sein nachfolgewerk "Wilderness". Dieses wurde mit einer Minimalbesetzung in nur sieben Tagen aufgenommen. Neben Anderson am Klavier und an der Gitarre wird der Sänger nur von Cellistin Amy Langley und Sängerin Emmanuelle Seigner begleitet.

Gänsehaut ist bei Bretts aussagekräftiger Stimme natürlich wieder garantiert und "Wilderness" schickt sich an, der perfekte Soundtrack für den Herbst 2008 zu werden, Verlängerungen nicht auszuschließen.

Auch live wird man ihn wieder bewundern können, bisher ist jedoch nur ein Deutschlandkonzert bestätigt, welches am 24.10.2008 in der Berliner Passionskirche stattfinden wird.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More