2008-04-28 : DE/VISION veranstalten Remix-Contest

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Seit mittlerweile zwanzig Jahren gibt es die deutsche Band DE/VISION. Vielen muss man das Electro-Duo nicht mehr vorstellen, denn Sie zählen zu den führenden Vertretern ihres Genres.

Der von der Band für diesen Remixwettbewerb ausgewählte Titel "Life is suffering" stammt vom 2007 veröffentlichten Album "NOOB".

Für den Remix zur Verfügung stehen die Lead Vocals und die Backing Vocals. Eine Playback-Guide-Spur gibt es ebenfalls. Diese soll aber nur dazu dienen, das harmonische Gerüst des Originals zu verdeutlichen.

Neben der Chance, dass der Sieger-Remix von DE/VISION veröffentlicht wird, gibt es
einen Roland SH-201 (Synthesizer)
einen Boss Micro BR (superkleiner Multitracker)
ein Boss RE-20 Space Echo (Effektgerät zur Simulation des legendären RE-201) und
fünf Pro-Accounts bei digitalmusician.net für die besten Einsendungen.

Einsendeschluss ist der 31.05.2008. Wer kein Digitalmusician-Mitglied ist, kann sich einen Free-account holen (wie der Name sagt – kostenlos).

Mehr Infos gibt es hier: http://www.digitalmusician.net/index.php?id=457&L=2

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Read More