Neuer Konzertbericht : ALPHAVILLE – Live in Duisburg

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
13 Jahre war es still um die Synthpop Band, ihr letztes Studioalbum „Salvation“ liegt nun bereits 13 Jahre zurück. Doch untätig war die Band nicht, tourten sie doch immer sehr erfolgreich, besonders im Ausland und das seit 25 Jahren. Im letzten Jahr kam dann endlich das neue Album „Catching Rays on Giant“ heraus, nachdem die Single „I died for you today“ mit einem lauten Knall die Rückkehr von Alphaville einläutete. 2011 stand passend dazu die Tour an und wir waren im Duisburger Pulp dabei.

Der komplette Konzertbericht und Fotos des Events befinden sich in unserer Konzertberichte-Sektion oder direkt HIER!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More