Neues DEAD CAN DANCE Album erscheint Anfang August 2012!

Neues DEAD CAN DANCE Album erscheint Anfang August 2012!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Es war wohl eine der interessantesten Nachrichten des neuen Jahres: Dead Can Dance sind wiedervereint und gehen im Spätsommer auf Tour! Jetzt gaben Brendan Perry und Lisa Gerrard bekannt, dass pünktlich zum Tourauftakt am 09.08.2012 in Vancouver auch ein neues Album erscheinen soll. Es ist das Erste seit 16 Jahren! Wie die beiden sagten, wird es ein echtes Frühlingsalbum werden, dass mit dem Naturerwachen einhergeht. Ein Titel steht aber noch nicht fest.

Die Tour wird die Band wie berichtet im September auch für 5 Termine nach Deutschland bringen, die Daten sind allerdings bereits seit längerem ausverkauft!


Quelle: http://www.slicingupeyeballs.com

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More