MAX GOLDT liest im Düsseldorfer ZAKK

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

MAX GOLDT liest im Düsseldorfer ZAKK

Jeder, der aus der „Titanic“ weiß, wie Max Goldt obskure Bilder mit kurzen oder längeren Texten versieht, wird über diesen Band vor Freude aus dem Häuschen sein. Max Goldt hat die Bildlegende zur Literatur geadelt. Sein erstes Bilderbuch ist ein Prachtband des Komischen – und ein Buch für alle, die das Besondere lieben.

Max Goldt, geboren 1958 in Göttingen, lebt in Berlin. Er bildete zusammen mit Gerd Pasemann das Musikduo „Foyer des Arts“, in welchem er eigene Texte deklamierte. Max Goldt hat zusammen mit Stephan Katz sechs Comicbände herausgebracht. Er bereist nicht selten den deutschen Sprachraum als Vortragender eigener Texte. 1997 wurde ihm der Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor verliehen, 1999 der Richard-Schönfeld-Preis für literarische Satire, 2008 wurde ihm der Kleist-Preis und der Hugo-Ball-Preis verliehen.

22.12.2011 20 Uhr  Düsseldorf, Zakk (Halle)
Eintritt: 14,- EUR / 11,- EUR erm. + VVK

Tickets gibt es direkt auf der Homepage des ZAKK

 

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More