GIL OFARIM im Strandkorb in Mönchengladbach live!

GIL OFARIM im Strandkorb in Mönchengladbach live!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

In der Coronakrise ist nichts mehr, wie es war. Konzerte und Festivals fielen bisher nahezu gänzlich aus. Nach einer kurzen Schockstarre war klar: Ideen müssen her! Zuallererst etablierten sich Autokino-Konzerte.

Jedoch verfolgt man im Sparkassenpark in Mönchengladbach eine andere Idee. Konzerte sollen an der frischen Luft, komfortabel und gemütlich stattfinden. Warum also nicht in Strandkörben? Natürlich mit Abstand zueinander und so wenig Berührungspunkten wie möglich. So lassen sich bereits Getränke, Snacks und Süßes bereits im Vorfeld bestellen. Die Ware ist dann an dem Abend am Strandkorb hinterlegt. Mit Service, frischer Luft sowie größtmöglicher Bequemlichkeit stehen unterhaltsame Abende mit Konzerten oder Shows von Comedians nichts mehr im Wege. Ein entsprechendes Konzet wurde entwickelt, genehmigt und nun umgesetzt.

Und eine solche Gelegenheit lässt sich auch Gil Ofarim nicht entgehen. Gekonnt pendelt der Sprössling von Musiker- und Produzentenlegende Abi Ofarim zwischen Rock und Pop. Sein aktuelles Soloalbum Alles auf Hoffnung stieg auf Platz fünf in die deutschen Charts ein. Er wird Ende August im Sparkassenpark zu sehen sein, alle weiteren Infos und Konzertgelegenheiten im Rahmen der Strandkorb Open Air Reihe Mönchengladbach findet Ihr hier: https://monkeypress.de/2020/06/live/ankuendigungen/strandkorb-konzerte-in-moenchengladbach-mit-u-a-vnv-nation-und-schandmaul/

28.08.2020 Gil Ofarim – Strandkorb Open Air – Sparkassenpark

Foto: Ina Bohnsack

Written By
More from Jan Rombout

RAG’N’BONE MAN – Köln, Palladium (06.03.2018)

Der Mann der Stunde, bzw. der letzten beiden Jahre in musikalischer Hinsicht...
Read More