JUDAS PRIEST – 50 Heavy Metal Years

JUDAS PRIEST - 50 Heavy Metal Years
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

50 Jahre gibt es sie nun schon: Die Legendäre Heavy Metal Band Judas Priest. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist? Genau das ist es, also gibt es auch eine Jubiläums-Tour. Kaum eine Heavy Metal Band kann auf so viele Höhepunkte in ihrer Karriere zurückblicken. Und immer noch sind Judas Priest präsent und einflussreich. Das letzte Album Firepower wurde 2018 veröffentlicht, ist also fast noch taufrisch und somit bestens in den Gehörgängen verankert. Denn mit dem Album erzielten die Briten die bisher besten Chartplatzierungen ihrer Karriere.

Mit Klassikern wie Never SurrenderBritish Steel, Point Of Entry, Sceaming For Vengeance und Defenders Of The Faith oder zeitlosen Metal-Hymnen wie Breaking The Law, Living After Midnight, Heading Out To The Highway und You’ve Got Another Thing Comming sind sie im Großen Buch der Musikgeschichte fest verankert. Wir freuen uns Judas Priest auf einigen ihrer vielen Gigs auch in deutschen Städten begrüßen zu dürfen.

Termine JUDAS PRIEST 50 Heavy Metal Years:

24.06.2020 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
25.06.2020 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
29.06.2020 München, Freimann Zenith, die Kulturhalle
08.07.2020 Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt
10.07.2020 Halle (Saale), Freilichtbühne Peißnitz
25.07.2020 Klam, Burg Clam

tickets

Weblinks JUDAS PRIEST:

Homepage: http://judaspriest.com/
Facebook: https://www.facebook.com/OfficialJudasPriest/

More from Marcus Nathofer

MILA MAR – Haime EP

Nach langer Schaffenspause kommen Mila Mar um Leadsängerin Anke Hachfeld nun zurück....
Read More