Auf Tour: ALICE COOPER – Ol’ Black Eyes is Back-Tour – Special Guest: BLACK STONE CHERRY

Auf Tour: ALICE COOPER - Ol’ Black Eyes is Back-Tour - Special Guest: BLACK STONE CHERRY
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

50 Jahre Alice Cooper, 50 Jahre Rock mit dem gewissen Horrorfaktor!

Seit gut einem halben Jahrhundert ist er mit dem Namen Alice Cooper unterwegs. 1969 legten Alice Cooper, damals noch die Band, ihr Debütalbum Pretties for You in die Regale und erarbeiten sich mit aufwendigen Shows voller Laser, Make-Up, Kostümen und skurrilen Requisiten ihren Platz auf den Bühnen der Welt.

Auf seiner Jubiläumstour macht er auch auf sechs Stationen in Deutschland halt, darunter auch in der Barclaycard Arena, Hamburg. Neben Reihenweise Klassikern, wie Poison, School’s Out, No More Mr. Nice Guy, I’m Eighteen, Only Women Bleed oder Under My Wheels hat er aber auch aktuelleres Material von seinem 27. Studioalbum Paranormal (2017) in der Tasche, mit dem er einen weiteren internationalen Mega Erfolg feiern konnte. Hielt sich die Scheibe doch für mehrere Wochen in unterschiedlichen europäoschen TOP 10 der Albumcharts.

Zuletzt war Alice Cooper zusammen mit Joe Perry und Johnny Depp als Superstar-Truppe The Hollywood Vampires in Deutschland unterwegs und bewies: Er hat es immernoch drauf!

Wir freuen uns darauf, Alice Cooper ein weiteres Mal live und in Farbe in Deutschland begrüßen zu können. Und man an kann nie wissen, wann und ob der mittlerweile 71-jährige sich ein weiteres Mal auf den Weg über den großen Teichmachen wird. Wir hoffen noch auf viele Gelegenheiten, den Gründer des Schock-Rocks auf der Bühne begrüßen zu können!

Tickets sind noch für alle sechs Stationen verfügbar. Weitere Infos gibt es auf https://alicecooper.com/tour/ !

Termine ALICE COOPER –  Ol’ Black Eyes is Back 2019:

11.09.2019 Mannheim, SAP Arena
13.09.2019 Berlin, Max-Schmeling-Halle
16.09.2019 Wien, Wiener Stadthalle Halle D
18.09.2019 Stuttgart, Porsche-Arena
23.09.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
30.09.2019 Leipzig, Arena
01.10.2019 München, Olympiahalle

tickets

Weblinks Alice Cooper:

Homepage: alicecooper.com
Facebook: www.facebook.com/AliceCooper

More from Cynthia Theisinger

Fotos: HURRICANE FESTIVAL 2022 – Tag 3 – Red & White Stage

Press Club – HURRICANE FESTIVAL 2022 – Sonntag (19.06.2022) Nura – HURRICANE...
Read More