Verlegung: FRONT 242 sind Headliner beim E-TROPOLIS-Festival 2020/2021

Verlegung: FRONT 242 sind Headliner beim E-TROPOLIS-Festival 2020/2021
Front 242, © Dietmar Grabs
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Hoffentlich bleibt die dritte Verlegung die letzte: Das E-Tropolis Festival 2020 soll nun am 13. November 2021 über die Bühnen der Oberhausener Turbinenhalle gehen. Genaue Corona-Bestimmungen lassen aber noch auf sich warten, da die aktuell gültige Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen nur bis zum 29. Oktober läuft. Die Hoffnung auf eine große gemeinsame Party ist aber bei Fans und Veranstalter groß, die meisten Bands konnten allen Verlegungen zustimmen. Grendel und Ruined Conflict müssen allerdings leider passen. Erstere geben logistische und Visa-Probleme als Grund an, die Future-Popper um Xavier Morales schrieben hingegen von einer aktuell schwierigen “persönlichen Situation”. Beide Acts wollen 2022 auf die Bühne zurückkehren, Grendel sagten sogar direkt für eine 2022er-Edition des E-Tropolis zu. Wer sich auf den vollelektronischen Tag mit Bands wie Front 242, Covenant, Hocico, Diorama und vielen mehr freut, dem sei noch einmal gesagt: Bereits gekaufte Tickets für das E-Tropolis Festival 2020 (ursprünglicher Termin war der 14.3.2020) behalten natürlich ihre Gültigkeit für den 13.11.2021. Auch eine Pre-Party am Vorabend ist geplant.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Das komplette Line-up des E-Tropolis im Überblick:

FRONT 242 +++ COVENANT +++ HOCICO +++ DIORAMA +++ SOLITARY EXPERIMENTS +++ X-RX +++ EISFABRIK +++ CHROM +++ WINTERKÄLTE +++ TORUL +++ XOTOX +++ ABSURD MINDS +++ FIX8:SED8 +++ ZWEITE JUGEND

Karten gibt es für 66 € hier.

Weblinks E-TROPOLIS Festival

Homepage: https://etropolis-festival.de/home
Facebook: www.facebook.com/etropolisfestival

More from Patrick Friedland

KONZERTSOMMER IM REVIER 2021 – Alles zum Line-up

Nach der gelungenen Erstauflage im vergangenen Jahr gibt es auch 2021 einen...
Read More