COUNTERFEIT kommen zunächst für vier Termine nach Deutschland zurück

Pressefoto
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Schon im August dieses Jahres kann man Counterfeit wieder auf deutschen Bühnen live erleben. Völlig überraschend kündigten sie vergangene Woche kurzfristig neue Konzerttermine an. Ob es neue Musik zu hören gibt, ist ungewiss. Jedoch ließen sie verlautbaren, dass es nur die ersten Termine seien, es würden weitere folgen.

Counterfeit sind Jamie Campbell Bower, sein Bruder Sam, sowie die weiteren Bandmitgliedern Roland Johnson, Tristan Marmont und Jimmy Craig. Mit ihrem großartigen, lauten und treibenden Punkrock und dem energiegeladenen Tornado Jamie bringen sie die Bühnen zum beben. Jamie, der als Schauspieler dem einen oder anderen nicht ganz unbekannt sein dürfte, spielt vermutlich in einem Prequel zu GoT mit, zunächst aber stellt er seine unglaubliche Energie wieder auf der Bühne unter Beweis.

Wer lieblichen Schmusepop erwartet, sucht hier vergeblich. Counterfeit sind laut, energisch und auch was für das männliche Publikum, versprochen!

Counterfeit – As Yet Untitled (official video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Termine COUNTERFEIT 2019

09.08.2019 Hamburg, Knust
10.08.2019 Amsterdam, Paradiso Noord
11.08.2019 München, Ampere
13.08.2019 Berlin, Lido
14.08.2019 Köln, Luxor

tickets

Weblinks COUNTERFEIT:

Homepage: therealcounterfeit.com/
Facebook: www.facebook.com/therealcounterfeit

Together We Are Stronger

Preis: EUR 4,99

(0 Kundenbewertungen)

25 neu & gebraucht ab EUR 2,56

Geschrieben von
Mehr von Angela Trabert

Fotos: ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK (OMD)

ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (03.12.2017) Ähnliche...
Weiterlesen