Monkeypress.de präsentiert: TALL HEIGHTS auf kleiner Deutschlandtour 2018

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Tall Heights wissen ihr Publikum nicht erst seit dem 2017er Album Neptune mit einer spannenden Mischung aus Indie-Pop, Folk und Soul zu begeistern. Durch die Verwendung von Gitarre, Cello, aber auch Schlagzeug und Synthesizer, entsteht ein atmosphärischer Klangteppich, der den Hörer zum Träumen einlädt. Das funktioniert bestens in den eigenen 4 Wänden, aber auch auf der Bühne. Ab Ende Juli sind Tall Heights wieder live in Deutschland zu sehen und Monkeypress.de präsentiert die Shows in Köln und Berlin, bevor das aus Tim Harrington (Gesang und Gitarre) und Paul Wright (Gesang und Cello) bestehende Duo auf dem wunderbaren A Summer’s Tale Festival zu Gast sein und dort sicher für zusätzliche, entspannte Stimmung sorgen wird.

Termine TALL HEIGHTS Tour 2018 – präsentiert von Monkeypress.de:

31.07.2018 Köln, Blue Shell – Support: Precious Few
02.08.2018 Berlin, Privatclub – Support: MENT (solo)
01.08.-04.08.2018 Luhmühlen, A Summer’s Tale Festival

tickets

Spirit Cold – Tall Heights

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Foto: Pressefreigabe

Geschrieben von
Mehr von Michael Gamon

Neues Video: RAMMSTEIN – Radio

Da ist es also, das neue Video zur heute erschienenen Rammstein Single...
Weiterlesen