MYLES KENNEDY – Year of the Tiger-Tour 2018

MYLES KENNEDY – Year of the Tiger-Tour 2018
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Myles Kennedy ist ein nimmermüder Tausendsassa. Er hat so viele Projekte, dass er in den letzten Jahren ständig auf Tour schien. Vor allem mit der Band Alter Bridge oder mit Guns N Roses Gitarrist Slash feierte er in der Vergangenheit die größten Erfolge. Solo hingegen fängt er bei null an und veröffentlichte Anfang März mit Year of the Tiger sein erstes Werk im Alleingang. Es kommt weiser und fast ein bisschen altersmilde daher und beinhaltet weniger Rock, sondern eher Blues und Folk. Ein beachtliches und auch etwas überraschendes Album ist ihm da gelungen. Und wenn er es schafft dieses hohe musikalische Niveau auch on Stage rüberzubringen, dann sind klasse Abende garantiert.

Termine MYLES KENNEDY “Year of the Tiger-Tour” Tour 2018

28.03.2018 Hamburg, Markthalle
29.03.2018 Köln, Bürgerhaus Stollwerck
31.03.2018 Berlin, Kesselhaus

tickets

Weblinks MYLES KENNEDY:

Website: www.MylesKennedy.com
Facebook: www.facebook.com/OfficialMylesKennedy

Foto: Pressefreigabe

Written By
More from Jan Rombout

MACKLEMORE – Köln – Palladium (02.05.2018)

Was hat Macklemore mit seinem Partner nicht die Charts gestürmt. An dem...
Read More