Monkeypress.de präsentiert: NEW WAVES DAY 2018 mit FIELDS OF THE NEPHILIM uvm.

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

2017 erblickte mit dem New Waves Day ein neuer Stern am Festivalhimmel das Licht der Welt und schlug Dank eines tollen Line-ups (u.a. The Mission, Chameleons Vox, The Bollock Brothers uvm.) ein wie eine Bombe. Kein Wunder, dass schnell die Rufe nach einer Wiederholung laut wurden und Mitte August stand nicht nur das endgültige Datum für 2018 fest, sondern mit Fields Of The Nephilim und Clan Of Xymox auch schon die ersten beiden Bands. Mittlerweile hat man noch einmal ordentlich nachgelegt und u.a. mit The Damned, The Young Gods und Trisomie 21 selten gesehene Genrevertreter verpflichtet die es ebenso in sich haben wie Der Fluch und die Senkrechtstarter Holygram sowie die nach dem tollen Auftritt 2017 erneut eingeladenen Chameleons Vox, die das Line-up für den 26. Mai 2018 in der Turbinenhalle Oberhausen komplettieren.

Monkeypress hat dabei die Ehre, das Festival erneut präsentieren zu dürfen! Fans dürfen sich auf tolle, handverlesene Bands der düsteren Musikszene freuen und natürlich wird es nach den Konzerten auch wieder eine Aftershowparty mit bekannten Szene-DJs geben, damit die Nacht tanzend ausklingen kann…

Line-up NEW WAVES DAY 2018:

Fields Of The Nephilim
The Damned
Chameleons Vox
The Young Gods
Trisomie 21
Clan Of Xymox
Der Fluch
Holygram

tickets

Weblinks NEW WAVES DAY 2018:

Homepage: https://www.new-­‐waves-­‐day.com/
Facebook: https://www.facebook.com/new.waves.day/
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/144775862773532/

Geschrieben von
Mehr von Michael Gamon

P!NK – Gelsenkirchen, Veltins-Arena (09.08.2019)

Pink ist sicher eine Ausnahmeerscheinung im Musikbusiness. Wie kaum eine Künstlerin vor...
Weiterlesen