M. WALKING ON THE WATER auf 4K Tour 2017 in Krefeld, Köln, Koblenz und Kleve

M. Walking On The Water, © Michael Gamon
    Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

    M. walking on the water gehören zur Speerspitze der Krefelder Musikgeschichte und kaum einer Band gelingt seit Jahrzehnten der Spagat zwischen Indie und Folklore so gut wie der Band um Markus Maria Janssen. Dass sie immer wieder gerne in der Heimat spielen ist bekannt und so verwundert es nicht, dass sie zum Auftakt der 4K Tour natürlich in Krefeld zu Gast sind. Es folgen die drei weiteren K’s Köln, Koblenz und Kleve, doch vor allem der Auftritt im heimischen Gefilde dürfte von großer Bedeutung sein, spielen die Jungs am 9. August doch zum ersten Mal im SchlachtGarten, also bei schönster Atmosphäre und Open Air!

    Der Vorverkauf für Krefeld erfolgt im Schlachthof, im Blauen Engel und bei Das Café. Die Tickets kosten 14 Euro im Vorverkauf und 17 Euro an der Abendkasse.

    Termine M. WALKING ON THE WATER The 4K Tour:

    09.08.2017 Krefeld, SchlachtGarten
    10.08.2017 Köln, Blue Shell
    11.08.2017 Koblenz
    12.08.2017 Kleve

    Geschrieben von
    Mehr von Michael Gamon

    IN EXTREMO setzen Quid Pro Quo-Tour fort

    In Extremo gehören seit mehr als 20 Jahren  zu den beliebtesten deutschen...
    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.