Exklusiv-Konzert von THE OFFSPRING in Köln

HIGHFIELD FESTIVAL 2015 - Großpösna Leipzig, Störmthaler See (14.-16.08.2015)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Bald sind Dexter Holland, Noodles, Greg K. und der immer mal wechselnde Drummer 30 Jahre im Geschäft. The Offspring sind neben Green Day wohl DIE Kultband des poppigen und melodiösen Punkrock und kommen nun für ein einzelnes Konzert nach Köln. Schon vor fünf Jahren brachte das kalifornische Quartett knapp 4500 Menschen im Palladium zum Pogen und Mitsingen – anders dürfte es dieses Mal auch nicht werden. Mal sehen, ob es dann schon neue Songs auf die Ohren geben wird, schließlich wollen The Offspring noch in diesem Jahr ihr zehntes Studioalbum veröffentlichen…

Termin THE OFFSPRING Tour 2017:

21.08.2017 Köln, Palladium

tickets

Weblinks THE OFFSPRING:

Homepage: www.offspring.com
Facebook: www.facebook.com/offspring
Twitter: www.twitter.com/offspring

Tags from the story
, , , ,
More from Patrick Friedland

AMPHI FESTIVAL 2022 – Die Infos zum Festival

Die 16. Ausgabe des Amphi Festivals hätte bereits 2020 über die Bühnen...
Read More