DANZIG veröffentlichen neues Album “Black Laden Crown” am 12. Mai 2017

DANZIG veröffentlichen neues Album "Black Laden Crown" am 12. Mai 2017
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es ist wieder einiges los bei Glenn Danzig! Ende 2015 konnte ich seine Stammband Danzig in Las Vegas live im Vorprogramm von Rob Zombie erleben, 2016 folgte die geschichtsträchtige Live-Reunion der Misfits in Rahmen des amerikanischen Riot Fests in Denver und Chicago und vor kurzem bestätigten Danzig, dass sie das diesjährige kalifornische Blackest Of The Black Fest (www.BlackestFest.com) headlinen werden.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Jetzt steht fest, dass es auch ganz neue Musik der Band geben wird, denn am 12. Mai 2017 erscheint mit Black Laden Crown das neue Studioalbum von Danzig!

Der Sommer 2017 stellt außerdem das 25jährige Jubiläum des dritten Danzig Albums Danzig III: How The Gods Kill dar und es soll auch einige Live Shows geben, bei denen man dann wohl auch Klassiker dieses Albums, aber auch auf die neuen Songs hoffen darf. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

More from Michael Gamon

[beendet] Verlosung: JOACHIM WITT – Gästelistenplätze zu gewinnen

Herbegsvater Joachim Witt hat kürzlich sein neues Album Rübezahl [Review] veröffentlicht und...
Read More