MILA MAR: 4 Livetermine im April und Mai 2017

MILA MAR: 4 Livetermine im April und Mai 2017
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Mila Mar sind zurück. Die vier Musiker mit der stimmgewaltigen Anke Hachfeld touren quer durch Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass die lange Durststrecke der Band vorbei ist. Und wenn wir ein Konzert dieser Band beschreiben müssten, würde es so klingen: Reise zum Glück, Glückshormonausschüttung, wohliger Schauer und Gänsehaut, Trance, Rausch ohne Drogen, Magie, Wasser in den Augen, großes Kino, Zauber des Mystischen, Extraterrestrisch… (Dies sind alles Zitate aus früheren Auftritten von Mila Mar.)

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Was die Band über Musik sagt: “Wir lieben Bäume und Punk. Wir glauben an Musik, Musik darf verschenkt, aber nie gestohlen werden. Musik braucht materielle Freiheit. Musik verbindet uns mit dem Leben.”

Wer jetzt die Band kennt, wird sich freuen, und wer sie noch nicht kennt, sollte spätestens jetzt neugierig geworden sein. Hört hierzu auch in den neuen Song Lou rein:

MILA MAR Lou (Travel Video) - live in the cave

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Tourdaten MILA MAR 2017:

06.04.2017 Köln, Kulturkirche
07.04.2017 Schwerin, Der Speicher
08.04.2017 Berlin, Grüner Salon
06.05.2017 Sindelfingen, Pavillon

Weblinks MILA MAR:

Homepage: www.milamar.de
Facebook: www.facebook.com/MilaMarMusik

More from Marcus Nathofer

OPETH – Garden Of The Titans (Live at Red Rocks Amphitheatre)

Live at Red Rocks Amphitheater, bringen die schwedischen Death Metaller von OPETH...
Read More