THE XX auf Deutschlandtour im Februar 2017

THE XX präsentieren das Video zur neuen Single "Angels"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Ihr Debütalbum schlug seinerzeit ein wie eine Bombe, plötzlich waren The XX in aller Munde und auch mit dem Nachfolger Coexist konnte man weitere Fans hinzugewinnen. In den letzten Jahren zog man sich ein wenig aus der gemeinsamen Arbeit zurück, Jamie veröffentlichte sein Grammy nominiertes Debüt-Soloalbum In Colour, Romy arbeitete mit verschiedenen Songwritern in ihrer zwischenzeitlichen Heimat Los Angeles und Oliver wurde zum Gesicht einer globalen Kampagne von Dior. Jetzt sind sie aber wieder beisammen und mit I See You steht das dritte Album der Amerikaner in den Startlöchern. Dieses Mal grub man sich nicht in einem festen Studio ein, sondern es zog sie an gleich 5 vollkommen verschiedene Orte (New York, Marfa, Reykjavik, Los Angeles und London), wo sie immer wieder Freunde, Familie und Weggefährten miteinbezogen und die Einflüsse auf sich wirken ließen. I See You erscheint am 13. Januar 2017 und ihre Fans dürfen sich zudem auf eine Tour freuen, die sie auch für fünf Termine nach Deutschland führen wird. Der offizielle Vorverkauf startet am 25. November um 11 Uhr, vorab gibt es ab 22. November, 11:00 Uhr die Möglichkeit via thexx.info/tour Tickets zu beziehen.

Termine THE XX I See You Tour:

12.02.2017 -- Hamburg -- Sporthalle
24.02.2017 -- München -- Zenith
25.02.2017 -- Berlin -- Arena
26.02.2017 -- Frankfurt -- Jahrhunderthalle
28.02.2017 -- Düsseldorf -- Mitsubishi Electric Halle

tickets

The xx - On Hold (Official Audio)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

More from Michael Gamon

Fotos: NEW MODEL ARMY

NEW MODEL ARMY – Köln, Palladium (16.12.2017)
Read More