JANE’S PARTY supporten TOM ODELL auf seiner Tour im Herbst 2016

JANE'S PARTY supporten TOM ODELL auf seiner Tour im Herbst 2016
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Zwar gibt es Jane’s Party, das Pop-Rock Quartett aus Kanada/Toronto bereits seit 2006, doch zog man zunächst erst einmal jahrelang durch die Kneipenszene von Kanada, verdiente sich dort seine Sporen und nahm erste Alben auf. Jetzt mit dem dritten, von Blue Rodeo Greg Keelor produzieren, Album Tunnel Vision hat man sich aber endgültig gefunden, schreibt tolle Songs über die verlorene Liebe und den Weg des Erwachsen werdens und wagt sich erstmals über den großen Teich für eine Europatour. Und die hat es gleich in sich, denn Jane’s Party supporten niemand anderen als Tom Odell auf dessen Mitte November startenden Tour. Zu hören gibt es dabei von Folk bis seichtem Gitarren-Rock über Funk, mit Synth-Pop Schnörkel und einem Spritzer Grunge alles, was das musikalische Herz begehrt.

Jane's Party - 'Coming on Strong' [Official Video]

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Termine TOM ODELL & JANE’S PARTY Tour 2016:

18.11.2016 Köln, Palladium
24.11.2016 Hamburg, Theater am Großmarkt
28.11.2016 Berlin, Huxley’s Neue Welt
29.11.2016 München, Backstage

tickets

More from Michael Gamon

Fotos: NITZER EBB

NITZER EBB – Oberhausen, Kulttempel (14.11.2019)
Read More