BABYMETAL geben zwei exklusive Deutschlandkonzerte

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Am 1. April, dem „Fox Day“ hatte das Warten fĂŒr alle BABYMETAL Fans endlich ein Ende. Nur einen Tag bevor die Band am 2. April ihre grösste Show außerhalb Japans in der Londoner Wembley Arena spielte, erschien das lang ersehnte zweite Album Metal Resistance! Seit der Veröffentlichung ihres Debut-Albums im Februar 2014 tourten Su-Metal, MoaMetal und YuiMetal im Rahmen ihrer Welttour non-stop um den Globus und statteten dabei auch Deutschland schon einige Besuche ab. Wer zu den GlĂŒcklichen gehörte ein Ticket fĂŒr die umjubelten Auftritte in Köln, Berlin und Frankfurt zu ergattern, konnte bereits die Magie erleben, die wĂ€hrend eines BABYMETAL Konzertes entsteht. Im Sommer ist es dann auch wieder so weit: BABYMETAL kommen fĂŒr zwei exklusive Konzerte nach Deutschland! Köln am 07.06. und Stuttgart am 08.06. stehen diesmal im Tourplan, und man kann sich schon jetzt auf energiegeladene und schweißtreibende Auftritte freuen.

Termine BABYMETAL 2016:

07.06.2016 Köln, Live Music Hall
08.06.2016 Stuttgart, LKA Longhorn

Mehr von Markus HillgÀrtner

Fotos: SOUTHSIDE FESTIVAL 2017 (Sa., 24.06.2017 bis 18:00 Uhr)

SOUTHSIDE FESTIVAL, Neuhausen Ob Eck, TakeOff Gewerbepark (Sa., 24.06.2017 bis 18:00 Uhr)...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.