SCORPIONS nehmen 2016 BEYOND THE BLACK mit auf Tour

SCORPIONS nehmen 2016 BEYOND THE BLACK mit auf Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

50 Jahre Scorpions! Das ist schon einmal eine ganz große Hausnummer und natürlich geht die erfolgreiche Rockband zu diesem denkwürdigen Anlass auch wieder bzw. weiterhin auf Tour. Im Vorprogramm präsentiert man sich ebenfalls sehr gut aufgestellt, denn mit Beyond The Black hat man die vielleicht erfolgreichste Newcomer Metalband des letzten Jahres dabei. Seit ihrem Auftritt beim Wacken Open Air 2014 ging es für die Band um die hübsche Frontfrau Jennifer Haben immer weiter aufwärts und so darf man die Ernennung zum Scorpions Support durchaus als weitere Auszeichnung sehen. Jennifer Haben kommentiert die Einladung wie folgt: „Es ist eine große Ehre für uns mit solchen Ikonen des Rock´N´Roll auf einer Bühne zu stehen und sind sehr dankbar, 50 Jahre Scorpions gemeinsam mit ihnen feiern zu dürfen.“ und auch Scorpions Fronter Klaus Meine ist voll des Lobes für seinen Opener „Beyond The Black, die Band, die uns als Vorprogramm während der Deutschland-Auftritte begleiten wird, gefällt mir gut. Eine großartige, junge Metal-Band. Die sind einfach fantastisch. Da freue ich mich sehr drauf.“ Man darf sich also auf eine großartige Tour freuen.

Termine SCORPIONS 2016 (Special Guest: Beyond The Black):
14.03.2016 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
16.03.2016 München, Olympiahalle
18.03.2016 Dortmund, Westfalenhalle
19.03.2016 Mannheim, SAP arena
21.03.2016 Hamburg, Barclaycard Arena
23.03.2016 Berlin, Mercedes-Benz Arena
24.03.2016 Leipzig, Arena
26.03.2016 Frankfurt, Festhalle
27.03.2016 Köln, LANXESS arena

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online bei Eventim.

More from Michael Gamon

MADNESS für 2 exklusive Deutschlandkonzerte in Düsseldorf und Berlin

One Step Beyond – ein Evergreen, der auf keiner Skaparty fehlen darf...
Read More