Preview : MORRISSEY kehrt im Herbst 2015 zurück nach Deutschland

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Morrissey ist eine der wohl letzten verbliebenen Lichtgestalten im Musikbusiness und ohne Frage der große Gentleman der britischen Popmusik. Kaum ein Künstler polarisiert wie der stilvolle Brite, kaum einer hat mehr zu sagen und hält dabei auch so wenig mit unpopulären Meinungen hinter dem Berg. Er ist ein Mann von Überzeigung und seine Meinung vertritt er, ohne Rücksicht auf Verluste. Kein Wunder, dass auch seine Lyrics zu den wohl besten der gesamten Musikgeschichte zählen und wenn sie dann auch noch so poetisch vorgetragen werden wie vom ehemaligen The Smiths Frontmann, dann ist das aufsehenerregend! Zehn Soloalben hat er bisher veröffentlicht, das letzte erschien im letzten Sommer. World Peace Is None Of Your Business stieg hoch in die internationalen Charts ein – unter anderem Platz 8 in Deutschland, Platz 14 in den USA und Platz 2 in England.

Ende September/Anfang Oktober kommt Morrissey nach einigen Konzerten im letzten Herbst nun noch einmal zurück nach Deutschland. Am 30.09.2015 wird er in der Hugenottenhalle Neu-Isenburg in der Nähe von Frankfurt auftreten, einen Tag später ist er dann im Palladium in Köln zu Gast! Ein Besuch ist Pflicht!

Der Vorverkauf startet am 30.07.2015 um 10 Uhr, Ticketlinks zu Eventim und Konzertkasse.de gibt es unter den Tourdates.


Termine MORRISSEY:

24.09.2015 F- Paris, Olympia
28.09.2015 B- Brüssel, Ancienne Belgique
30.09.2015 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
01.10.2015 Köln, Palladium
04.10.2015 CH- Lausanne, Le Metropole
07.10.2015 I- Neapel, Teatro Augusteo
10.10.2015 SK- Ljubljana, Hala Tivoli
12.10.2015 H- Budapest, Millenaris Teatrum
14.10.2015 RO- Bucharest, Sala Palatului
16.10.2015 MK- Skopje, SRC Kale


Morrissey Tickets bei Konzertkasse.de


Geschrieben von
Mehr von Michael Gamon

Guns N’Roses Bassist DUFF McKAGAN im August 2019 auf Solotour

Duff McKagan ist vielen vermutlich als Bassist der legendären Guns N‘ Roses...
Weiterlesen