Preview : FINK kommt am 16.11.2015 erneut live nach Köln

Preview : FINK kommt am 16.11.2015 erneut live nach Köln
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

FINK setzt seine Hard Believer Tournee wird im Herbst 2015 fort und spielt erneut in Köln – diesmal im Theater am Tanzbrunnen!

Als Produzent und Co-Writer hat Frontmann Fin Greenall bereits mit Künstlern wie John Legend, Michael Pitt und der jungen Amy Winehouse zusammengearbeitet. Nachdem Greenall die Turntables gegen die Gitarre getauscht hatte, feierte er zusammen mit seiner Band Fink große Erfolge mit insgesamt vier Studioalben.

Nach einem einjährigen Songwriting-Prozess präsentieren Fink nun ihr fünftes Studioalbum, dieses ist noch urbaner und blueslastiger als seine Vorgänger, tiefer in seiner Thematik und voller Leben. Der Sound klingt rau und aggressiv, ähnlich wie man es von ihren Konzerten gewohnt ist. Kein Wunder, denn die Arbeit am Album lief diesmal „mehr Performance-orientiert als Track-orientiert.“, so Greenall. Der Opener und Titelsong Hard Believer steht auf ihrer Soundcloud-Seite zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Die letzten Jahre spielten Fink unzählige Shows vor ausverkauften Hallen und großen Festivalbühnen auf der ganzen Welt.
Nun setzt er im Herbst 2015 seine Hard Believer Tour fort und spielt nach ausverkauften Shows in Köln und Düsseldorf sowie einem spontanen Auftritt in Münster erneut in Köln, diesmal im Theater am Tanzbrunnen!

Tickets gibt es ab sofort zum Preis von 28€ zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen, über die Hotline 0221/ 28 01 sowie über www.derticketservice.de

FINK
Hard Believer Tour 2015
16.11.2015, 20 Uhr
Köln/ Theater am Tanzbrunnen

More from Promotion / Newsletter

Neues Video von BARONESS, am 18.12.2015 erscheint das Album „Purple“

Nach drei Jahren melden sich Baroness mit ihrem vierten Album Purple zurück....
Read More