Preview : FISCHER Z holen Livekonzerte Ende April 2015 nach

Preview : FISCHER Z holen Livekonzerte Ende April 2015 nach
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Als Ende der 1970er und in den 1980er Jahren mit der „New Wave“ Musikgeschichte geschrieben wurde, entstand auch die britische Formation Fischer Z um ihren Frontmann John Watts. Während die ersten beiden Alben der Band noch unbeachtet blieben, kam das dritte Studiowerk Red Skies Over Paradise sehr gut an und war ein regelrechter Publikumserfolg. Zeitweise verglich man Fischer Z stilistisch mit The Police. Songs wie Marliese, Berlin, oder Perfect Day sind nur einige Ohrwürmer der Band. Nun sind schon einige Jahre ins Land gegangen und man fragt sich: Kann es noch Spaß machen, sich diese in die Jahre gekommene Band anzuschauen? Ja, kann es. Denn hier gilt: „je oller, je doller“. Daher dürfen wir euch mit Freude das Konzert in der Kultkirche in Köln Nippes ankündigen. Die Kombination von Fischer Z und Kirchen-Location verspricht ein außergewöhnliches Konzert-Ereignis. Weitere Termine gibt es in München und der Berliner Passionskirche.

Termine:
27.04.2015 München, Freiheiz – verlegt vom 19.11.14 – Tickets behalten ihre Gültigkeit!
28.04.2015 Köln, Kulturkirche – verlegt vom 25.11.14 – Tickets behalten ihre Gültigkeit!
30.04.2015 Berlin, Passionskirche – verlegt vom 23.11.14 – Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Preview : FISCHER Z holen Livekonzerte Ende April 2015 nach

More from Marcus Nathofer

Fotos: TENSION CONTROL

TENSION CONTROL @ Krefeld, Kulturfabrik (22.08.2018)
Read More