Preview : Die Legende ist zurück: MOTÖRHEAD für 4 Termine in Deutschland

Preview : Die Legende ist zurück: MOTÖRHEAD für 4 Termine in Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Er ist wieder fit und die Legende damit wieder zurück: Lemmy Kilmister (Motörhead) hat seine OP überstanden und nach einem Genesungsprozess der leider auch einige Konzertabsagen mit sich brachte, ist er wieder in der Lage die Bühnen zu rocken. Kilmister selber sagte dazu: „Ich war sehr enttäuscht festzustellen, dass ich noch nicht wieder fit genug war, um auf Tournee zu gehen, aber ich wollte auch keine mittelmäßigen Shows spielen. Denn die Menschen, die zu unseren Tourneen kommen, erwarten eine echte Motörhead-Show, und das ist exakt das, was sie bekommen werden, sobald ich wieder richtig fit bin.“ Das ist nun also der Fall und die deutschen Fans können sich auf vier Motörhead Termine freuen, die es sicher wieder in sich haben werden. Los geht es am 10.11.2014 in München, es folgen Düsseldorf, Hamburg und Berlin, wo die Tour am 16.11.2014 endet.

Termine:
10.11.2014 München, Zenith
12.11.2014 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
14.11.2014 Hamburg, Sporthalle
16.11.2014 Berlin, Max-Schmeling-Halle

More from Michael Gamon

Aktualisierte Konzertplanungen wegen Corona-Krise: CONCERTTEAM NRW

Egal ob Fan, Band, Veranstalter oder eine der sonstigen fleissigen helfenden Hände,...
Read More