Preview : BOB MOULD solo mit HÜSKER DÜ & SUGAR Klassikern auf Tour

Preview : BOB MOULD solo mit HÜSKER DÜ & SUGAR Klassikern auf Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Bob Mould gehört zu den ganz Großen der Rockgeschichte, hat er doch schon mit seiner Urformation Hüsker Dü Geschichte geschrieben und auch danach mit Projekten wie Sugar oder seinem selbstbenannten Soloprojekt stets zu überzeugen gewusst. Zuletzt war Bob Mould 2009 solo in deutschen Clubs auf Tour. Im Juni ist sein aktuelles Album Beauty & Ruin erschienen, das er im Herbst auch live in Deutschland präsentiert, allerdings nur bei zwei ausgesuchten Terminen: Im November wird man ihn mit Band in Berlin (6.11., Bi Nuu) und Köln (7.11., Gebäude 9) sehen können und darf sich dabei sowohl auf neues Material, als auch auf Evergreens seines bewegten Musikerlebens freuen, denn Bob Mould weiß genau, dass seine Fans auch nach Klassikern wie Changes oder If I Can’t Change Your Mind lechzen.


Termine:

06.11.2014 Berlin, Bi Nuu
07.11.2014 Köln, Gebäude 9, Deutz-Mülheimer-Str. 127-129, 51063 Köln


Weblink:

http://bobmould.com/


Foto: Kyle Dean Reinford

More from Michael Gamon

Fotos: BLAC KOLOR

BLAC KOLOR – Oberhausen, Kulttempel (22.12.2017):
Read More