Preview : ANGUS & JULIA STONE als Duo live im November 2014

Preview : ANGUS & JULIA STONE als Duo live im November 2014
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Das australische Geschwisterpaar Angus & Julia Stone ist nach vier Jahren endlich wieder vereint. Nach zwei erfolgreichen Alben nahm sich das Duo eine wohlverdiente kreative Auszeit und wandelte auf Solo-Pfaden. Auch im Alleingang verzauberten die Geschwister das Publikum mit ihren wunderschönen Konzerten und eine weitere Zusammenarbeit war eigentlich gar nicht geplant, wenn da nicht Produzent Rick Rubin gewesen wäre, der die beiden wieder zusammenführte.

Nun melden sich die zwei mit neuer Energie und einer großartigen Platte zurück. Und das lange Warten hat sich gelohnt, denn wenn es jemand versteht, gekonnt verträumte Indie – Folk- Pop Melodien und Songs zu kreieren, dann ist es das australische Duo Angus & Julia Stone.

In Juni waren sie bereits für zwei exclusive Konzerte in Deutschland und lieferten schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album. Wer das Duo verpasst hatte oder nicht sehen konnte, der hat jetzt noch mal die Gelegenheit dazu. Das Geschwisterpaar geht im Herbst auf große Konzertreise und wird dann die großen Hallen unsicher machen. Das sollte man nicht verpassen, absolut empfehlenswert.

Termine:
09.11.2014 Offenbach – Capitol
10.11.2014 Hamburg – Große Freiheit
12.11.2014 Berlin – Tempodrom
14.11.2014 Köln – Palladium

More from Markus Hillgärtner

Fotos: DAVE B

DAVE B – Köln, Palladium (02.05.2018)
Read More