Preview : NEUROTICFISH gemeinsam mit X-DIVIDE in der Kufa Krefeld

Preview : NEUROTICFISH gemeinsam mit X-DIVIDE in der Kufa Krefeld
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am 26.09. wollen Neuroticfish, ein deutsches Future-Pop-Projekt von Sascha Mario Klein (Musik, Texte, Gesang und Produktion)? und Henning Verlage (Keyboards und Production), auch wenn es leider nach dem Comeback im vergangenen Jahr noch immer keine Neuigkeiten zu der Veröffentlichung eines neuen Albums gibt, die Leute in der Kulturfabrik Krefeld zum tanzen bringen. Inspiriert wurden sie über die Jahre von den Sounds von Skinny Puppy, Nine Inch Nails und Depeche Mode.

X-Divide, die Synthie Pop Band aus Köln, welche 2007 ihre erste CD 2007 veröffentlichen, und damit direkt den Einstieg in die Deutschen Alternative Charts schafften, werden sich die Ehre geben und das Konzert eröffnen.
Anschließend wird es noch eine Aftershow Party mit DJ Krischan Wesenberg (Rotersand) geben, die „Schwarzfabrik“, die neue schwarze Subkultur-Party der KuFa. Mit wechselnden Schwerpunkten werden alle auf ihre Kosten kommen, die noch nicht nach Hause möchten.

Freitag, 26.09.2014
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 15,00 € zzgl. Gebühren
Abendkasse: 18,00 €

Written By
More from Miriam Neiken

Fotos: SANGRE DE MUERDAGO

SANGRE DE MUERDAGO – Essen, Colosseum Theater (26.10.2019)
Read More