Preview : FRONT LINE ASSEMBLY statten Deutschland drei weitere Besuche ab

Preview : FRONT LINE ASSEMBLY statten Deutschland drei weitere Besuche ab
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Front Line Assembly
23.10.2014 Oberhausen / Kulttempel

Obwohl Bill Leeb und seine häufiger wechselnden Live-Mitstreiter ihr 2013 erschienenes Album Echogenetic vor allem in Europa bereits ausgiebig betourten, kehrt die kanadische Electro-Industrial-Legende im Oktober noch einmal auf einige deutsche Bühnen zurück. Bevor es FLA für vier Gigs in die östliche Gegend des Landes verschlägt, steht am 23. Oktober erst einmal noch ein Auftritt im Oberhausener Kulttempel an, danach folgen Görlitz und Berlin. Ob dann auch die beiden neuen Tracks Contagion und Next War, welche auf dem kürzlich veröffentlichen Remix-Album Echoes zu hören sind, das erste Mal live präsentiert werden, bleibt abzuwarten. Sicher ist hingegen, dass der Besucher ein buntes wie kraftvolles Programm erwarten kann, welches sowohl die EBM- Klassiker der frühen 90er, als auch die Metal-orientierten Tracks der Millenium-Phase sowie die frischen Klänge des aktuellen Studioalbums enthalten wird. Ein „Special Guest“ wird zeitnah bekanntgegeben.

Donnerstag, 23.10.2014
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Tickets: Neuwerk Music

Weitere Termine:
25.10.14 Görlitz, Landskron Kulturbrauerei
26.10.14 Berlin, C-Club

Written By
More from Miriam Neiken

Fotos: FLORIAN GREY

FLORIAN GREY – Oberhausen, Kulttempel (26.09.2019)
Read More