Chris Corner kündigt weiteres IAMX Akustik-Online-Konzert an

Chris Corner kündigt weiteres IAMX Akustik-Online-Konzert an
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Auf öffentliche Auftritte ihrer Helden müssen IAMX Fans leider nach der Erkrankung von Mastermind Chris Corner noch weiter warten, doch nach dem ersten Online-Konzert am 31.05.2014, bei dem Chris Songs des Debütalbums Kiss & Swallow in akustischem Gewand präsentierte, steht am 17.08.2014 nun die Fortsetzung an, bei der sich der exzentrische Wahl-Berliner dem The Alternative Album annehmen wird. Welche Songs er genau spielen soll, können Fans HIER abstimmen.

Wie schon bei der Premiere im Mai, wird man auch dann wieder nur mit einem "Ticket" Zugang zum Stream bekommen. Dieses kann ab jetzt zum Preis von 150 Notes (~ 11 Euro) bei Stageit gekauft werden. Nach dem eigentlichen Konzert wird Chris auch wieder für Fragen zur Verfügung stehen.

Solange Chris nicht vollständig genesen und fit für Konzerte vor Publikum ist, ist dies wohl die beste Chance das Erlebnis IAMX aufzufrischen. Trotzdem sehnen wir den Tag herbei, bei dem wir wieder persönlich vor ihm in den ersten Reihen stehen können. Get well soon Chris!

Weblinks:
IAMX Homepage
IAMX Facebook
Stageit

More from Michael Gamon

[beendet] Verlosung: Gewinnt 2 Gästelistenplätze für VOGELFREY

Im September haben Vogelfrey ihr viertes Album In Ekstase veröffentlicht, aktuell sind...
Read More