PROGRAMM:
Within Temptation, And One, Marilyn Manson, In Extremo, Deine Lakaien, Subway To Sally, ASPs von Zaubererbrüdern, Paradise Lost, Lacrimas Profundere, Covenant, Faun, Die Krupps, Combichrist, De/Vision, DAF, Leæther Strip, Hocico, Letzte Instanz, Das Ich, Stahlmann, Spetsnaz, Darkhaus, [x]-Rx, Rabia Sorda, Neuroticfish, Solitary Experiments, Ignis Fatuu, Heimataerde, Solar Fake, Chrom, Feuerschwanz, The Beauty Of Gemina, Henke, Ambassador21, Sündenklang, Meinhard, microClocks
Den genauen Zeitplan, in dem ihr auch euren ganz persönlichen Ablauf planen könnt gibt es hier: http://www.meraluna.de/de/line-up/
Auch in diesem Jahr gab es wieder im Vorwege den M’era Luna Newcomer Wettbewerb. Als Sieger hervorgegangen sind Aeverium, die somit am Samstag das Programm auf der Mainstage eröffnen werden!
Abgerundet wird das Festivalprogramm zudem natürlich wieder durch den Mittelaltermarkt und Aftershowparties, auf denen bis in die tiefe Nacht hinein getanzt werden kann. Für die musikalische Komponente werden dabei diverse Szene-DJs und -musiker sorgen.
TICKETS:
Zwei-Tages-Tickets inklusive Camping für das M‘era Luna Festival gibt es für 89,- € inkl. Gebühren und 5 € Müllpfand. Online-Ticket-Bestellungen unter www.meraluna.de oder bei Eventim.
ALLGEMEINE INFOS:
Das M‘era Luna Festival ist das Familientreffen der schwarzen Szene in Europa. Neben den immer hochkarätigen Headlinern wie in den vergangenen Jahren The Prodigy oder Placebo, gehört aber vor allem die ausgesprochen friedliche und familiäre Atmosphäre zu den Hauptanziehungspunkten für Besucher aus aller Welt. Ein umfangreiches Rahmenprogramm, Diskonächte mit Szene-DJs oder zahlreiche Verkaufsstände ziehen alljährlich mehr als 20.000 Fans in oftmals extravaganten und vorwiegend schwarzen Outfits an.
Der Beginn der Veranstaltung ist jeweils gegen 11.00 Uhr, der Campingplatz öffnet am Freitag, 08.08.2014 um 16.00 Uhr. Ab Montag, 11.08. um 10.00 Uhr wird mit der Säuberung des Platzes begonnen. Infos zu ÖPNV und Unterkünften unter: www.hildesheim.de.
Weitere Infos zum Festival gibt es natürlich auch auf der Festivalhomepage: www.meraluna.de.
Festivaltrailer: