Preview : CONOR OBERST (BRIGHT EYES) kommt wieder solo nach Deutschland

Preview : CONOR OBERST (BRIGHT EYES) kommt wieder solo nach Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

CONOR OBERST hat in seinem Leben schon so einiges erlebt und war zuletzt wegen falscher Anschuldigungen sogar Hauptgesprächspunkt in den Gazetten. Dabei lässt der 34-jährige Amerikaner doch viel lieber seine Musik für sich sprechen, ganz gleich ob sie von den Bright Eyes, Desaparecidos, Monsters Of Folk, mit der Mystic Valley Band oder solo kommt. Im Mai veröffentlichte er sein neues Soloalbum "Upside Down Mountain" und im August wird er dieses auf vier Headlineshows in Deutschland präsentieren. Als Backing-Band dabei hat er die Kalifornier DAWES, die zudem den jeweiligen Supportslot übernehmen. Man darf sich an den vier Abenden auf feinen Indie-Folk mit unverwechselbarer Stimme freuen, wir machen das jedenfalls schon jetzt.

Termine:
11.08.2014 Hamburg, Fabrik
12.08.2014 Berlin, Postbahnhof
16.08.2014 München, Freiheizhalle
17.08.2014 Köln, Gloria

More from Michael Gamon

FRANK TURNER & NOFX veröffentlichen Split-Album “West Coast Vs Wessex” mit gegenseitigen Coverversionen

Frank Turner und NOFX verbindet eine jahrelange Freundschaft. Was liegt also näher,...
Read More