Preview : Multiinstrumentalist SOHN kommt Ende April live nach Frankfurt

Preview : Multiinstrumentalist SOHN kommt Ende April live nach Frankfurt
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Der Sound des Multi-Instrumentalisten und Produzenten S O H N vereint analoge Drum Machines mit Synthies, über denen er seine soulige Stimme schweben lässt. Zu Inspirationszwecken zog es S O H N von der Hauptstadt Englands in die bergige Landschaft Österreichs. Der Ortswechsel scheint den gewünschten Effekt hervorgebracht zu haben: Innerhalb von einer Woche schaffte es sein Song The Wheel in die BBC Radio 1 Playlist. Remixanfragen von u.a. Lana Del Rey waren die Folge.

20.04.2014 Frankfurt, Zoom, Beginn: 20:00 Uhr
VVK 18 € zzgl. Gebühren

Weblink:
www.sohnmusic.com

More from André Techert

Fotos: BRONCHO

BRONCHO – Oberhausen, König-Pilsener Arena (09.11.2017)
Read More