Preview : 98ROCK präsentiert das 98Rockfest mit A7X, VOLBEAT uvm in Tampa Bay, FL

Preview : 98ROCK präsentiert das 98Rockfest mit A7X, VOLBEAT uvm in Tampa Bay, FL
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


98ROCK ist seit knapp 35 Jahren DER Rocksender für Tampa Bay Florida! Doch nicht nur im Radio wird man von ihnen musikalisch verwöhnt, sondern auch auf Konzertbühnen, denn 98ROCK präsentiert auch das eigene 98 Rockfest, auf dem im vorigen Jahr u.a. Alice In Chains, Bullet For My Valentine und Halestorm auftraten. Für 2014 hat man Line-up-mäßig noch einmal eine ordentliche Schüppe draufgelegt und so wird das Line-up 2014 von Avenged Sevenfold, Volbeat und Chevelle angeführt. Doch auch Namen wie Trivium, The Pretty Reckless oder Lacuna Coil lassen so Manchen mit der Zunge schnalzen!

Das 98 Rockfest findet 2014 am Freitag den 25.04. im Tampa Bay Times Forum statt.

Tickets gibt es über die Festival-Homepage!

Das komplette Line-up 2014:
– Avenged Sevenfold
– Chevelle
– Trivium
– Lacuna Coil
– The Pretty Reckless
– Volbeat
– Black Stone Cherry
– Fozzy
– Saigon Kick
– We As Human
– Nothing More
– Scratch N Sniff
– WERM

More from Michael Gamon

IN EXTREMO setzen Quid Pro Quo-Tour fort

In Extremo gehören seit mehr als 20 Jahren  zu den beliebtesten deutschen...
Read More