Preview : SEABOUND und IRIS – Synthiepop in Vollendung auf Tour 2014

Preview : SEABOUND und IRIS - Synthiepop in Vollendung auf Tour 2014
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Lange war es ja ruhig um Seabound eine der innovativetsen Elektronik-Bands aus deutschen Landen. Jetzt erscheint endlich das lang erwartete vierte Studioalbum Speak In Storms, und man darf sich wohl auf einen ersten Höhepunkt im noch jungen Jahr freuen.

Und ein Höhepunkt verspricht natürlich auch die zugehörige Speak In Storms Tour 2014 zu werden, zumal mit Iris eine weitere hervorragende Band mit am Start ist, die es ebenfalls schon länger nicht mehr live zu erleben gab. Freuen wir uns also auf eine grandiose Mischung zweier Ausnahmebands die einen Konzertabend voller Kurzweil versprechen! Jeder Freund innovativer elektronischer Popmusik sollte sich diese Tour nicht entgehen lassen!

Termine:
10.04.2014 Oberhausen, Zentrum Altenburg
11.04.2014 Leipzig, K2
12.04.2014 Frankfurt, Nachtleben
13.04.2014 Braunschweig, MeierMusicHall
14.04.2014 Berlin, Comet Club
16.04.2014 Hamburg, Kaiserkeller

Preview : SEABOUND und IRIS - Synthiepop in Vollendung auf Tour 2014

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More