Preview : LIVE-Sänger ED KOWALCZYK live in Köln!

Preview : LIVE-Sänger ED KOWALCZYK live in Köln!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Bekannt geworden ist Ed Kowalczyk als Sänger der Band LIVE mit der er acht Alben aufgenommen hat und die sich über fast zwei Jahrzehnte im Musikgeschäft eine riesige Fangemeinde aufgebaut hat. Der internationale Durchbruch gelang den US-Amerikanern damals mit ihrem Album Throwing Copper von 1994 deren Hit-Single Selling the Drama bis heute jedem Fan alternativer Rockmusik im Ohr ist.

2010 erschien mit Alive sein erstes Soloalbum mit welchem er erfolgreich auch durch unsere Gefilde tourte.

Jetzt kommt Ed Kowalczyk mit den großen und kleinen Songs seiner Band LIVE sowie seiner Platte Alive zurück, um sie im akustischen Gewand und in intimer Clubatmosphäre zum leuchten zu bringen.

Homepage: http://edkowalczyk.com/

27.09.2013 Köln, Luxor, Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Tickets: 24,00 € zzgl. VVK-Gebühr

Fotoquelle: luxor-koeln.de

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More