Preview : DANKO JONES im Mai 2013 auf Deutschlandtour – Vorher noch Konzertflatrate gewinnen?!

Preview : DANKO JONES im Mai 2013 auf Deutschlandtour - Vorher noch Konzertflatrate gewinnen?!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Erst im vergangenen Oktober und November beehrte uns Danke Jones und seine gleichnamige Band auf einer nahezu ausverkauften Tour und sie schieben nun gleich mal ein paar Termine im Mai 2013 nach. Es gibt nur wenige, die derart permanent auf Tour unterwegs sind. Und wenn gerade nicht, interviewt Danko Jones andere Musiker und Nicht-Musiker für seinen großartigen Podcast. Oder moderiert – zugegeben notgedrungen ein wenig unregelmäßig – Radio-Shows. Und wenn das auch nicht, dann schreibt er lustige, ironische, pathetische und nachdenkliche Kolumnen. Ständig auf Tour, ständig auf Draht, ständig unter Strom. Trotzdem erschien im September das jüngste und sechste Album von Danko Jones. Wobei es sich übrigens lohnt, die limitierte Ausgabe von Rock And Roll Is Black And Blue zu erwerben. Denn zehn glückliche Käufer werden ein goldenes Plektrum darin finden, dass zum lebenslangen Besuch aller Danko Jones-Konzerte berechtigt, wo auch immer auf der Welt sie stattfinden werden. Wer Zeit hat und gerne reist, muss diesen Blanko-Scheck nur noch einlösen und wird direkt in den ewigen und allabendlichen Rock’n’Roll-Himmel versetzt. Auf Reisen gehen kann der oder die Glückliche dann gleich in diesem Mai, wenn der erste Teil der ausgedehnten Tour Danko Jones auch wieder nach Deutschland führt. Und bevor Ihr fragt: Nein, das Ticket gilt dann leider nicht für Festivals wie Hurricane oder Southside, die Danko Jones im Sommer mit seinem scharfen Gitarrenriffs und seiner formidablen und überaus sehenswerten Bühnenshow beehrt. Auch wenn es noch so toll wäre…

Termine:
02.05.2013 Wiesbaden – Schlachthof
03.05.2013 Saarbrücken – Garage
04.05.2013 Dresden – Reithalle
05.05.2013 Köln – Live Music Hall
07.05.2013 Nürnberg – Hirsch

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More