Preview : KMFDM mit neuem Album live im Kulttempel Oberhausen am 14.04.2013!

Preview : KMFDM mit neuem Album live im Kulttempel Oberhausen am 14.04.2013!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am Sonntag, den 14.04.2013 bittet der Kulttempel Oberhausen wieder zum Tanz und zwar zu einem etwas energiegeladeneren, denn dann gibt es beim Konzert von KMFDM ein ordentliches Brett vor den Latz! Die Band hat gerade ihr neues Album Kunst veröffentlicht und brennt sicher darauf, die Songs live zu spielen! Garniert mit den beiden Openern PRE/VERSE und Ful Contact 69 und der anschließenden Dimanche Noir Aftershowparty der beiden DJs K. Wesenberg und Paradroid ein Spaß für Mark und Bein! Los geht es um 19 Uhr…

Hier noch ein paar Infos zu den einzelnen Acts:

KMFDM:
1984 in Deutschland gegründet wurden KMFDM mit ihrem unverkennbaren Industrial-Sound schnell zu Pionieren der Crossover-Szene, anzusiedeln irgendwo zwischen Techno/ Dance und Heavy Metal. Nachdem sie Mitte der 80er Jahre nach Chicago gingen, waren sie der Stolz des dort ansässigen WaxTrax Labels. Durch Experimentieren und ständiges Touren hat sich die Band stetig weiterentwickelt und mit jedem neuen Release wieder neu erfunden.
Man kann getrost sagen, dass die selbst ernannten Väter des Industrial-Rock keine Zeichen von Ermüdung zeigen.

Infos: www.kmfdm.net / www.facebook.com/officialkmfdm

———————————————-


Pre/Verse:

Infos: www.preverse.de / www.facebook.com/preverse

———————————————-


Full Contact 69:

Mit seinen Projekten Edriver69 und Amictric hat Andreas Schubert in der Oldschool-Electro-Szene in letzter Zeit ordentlich für Furore gesorgt und konnte nicht nur auf zahlreichen Gigs überzeugen, sondern auch mit Remixen für Ikonen wie Absolute Body Control. 2011 ist on top sein neuestes Baby Full Contact 69 entstanden und erste Live-Feuerproben wurden erfolgreich gemeistert – was kein Wunder ist bei Songs, die gekonnt in Richtung Vomito Negro, FLA oder Portion Control schielen, aber nicht klauen. (Catrin Nordwig)

Infos: www.edriver69.com / www.facebook.com/fullcontact69

———————————————-

Dimanche Noir Aftershow Party
mit den DJs K. Wesenberg und Paradroid

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More