VERLOSUNG: 2×1 Ticket für das SILENCE Konzert am 01.12.2012 in der MB Leipzig

VERLOSUNG: 2x1 Ticket für das SILENCE Konzert am 01.12.2012 in der MB Leipzig
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

VERLOSUNG: 2x1 Ticket für das SILENCE Konzert am 01.12.2012 in der MB Leipzig
Am 01.12.2012 findet in der Moritzbastei Leipzig ein echter musikalischer Hochgenuss statt, wenn die Slowenen SILENCE sich dort die Ehre geben und das wundervolle Bauwerk mit ihrer Musik noch stärker zum Scheinen bringen. Konzerte der Band sind vor allem in Deutschland rar gesäht und absolut beeindruckend. Umso mehr freuen wir uns, euch diese Band präsentieren zu können.

Wir von Sparklingphotos.de verlosen in Zusammenarbeit mit der Moritzbastei und Sandiego Music 2×1 Karte für das Konzert dieser außergewöhnlichen Band. Wenn ihr gewinnen möchtet, schreibt bitte unter Angabe eures Namens bis zum 28.11.2012 14 Uhr eine Mail mit eurem Namen und dem Stichwort "Silence" an die Mailadresse gewinnspiel@sparklingphotos.de. Die beiden Gewinner werden dann kurzfristig entsprechend benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.


Hier noch ein paar Infos zu Silence und dem Event in Leipzig:

Musical Accompaniment for the End of the World (Songs for Two Pianos, Tactful Synths and Voice)

SILENCE aus Ljubljana – Vertreter der „Neuen Slowenischen Kunst“, Freunde und Kollegen von Diary of Dreams, Deine Lakaien und Produzenten von Laibachs "Volk" Album, Electropop / Synthpop-Duo, Film und Tanztheatermusik, Geheimtipp, vielseitig bis zur Selbstaufgabe, textlich von politisch bis poetisch extrem breit aufgestellt … und diese Aufzählung könnte man noch um einiges erweitern. Vor allem aber haben SILENCE ein Händchen für wunderschön traurige Melodien, überaus intelligente Texte und eine der stärksten Stimmen, die live zu erleben ein Genuss ist!

Bandhomepage: www.silence-zone.com

Preis: 12,-/9,- €

01.12.2012 Leipzig, Moritzbastei (Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr)

Moritzbastei
Universitätsstraße 9
D-04109 Leipzig
http://www.moritzbastei.de/

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More