Preview : MARIUS MÜLLER-WESTERNHAGEN geht auf Hottentotten Tour 2012

Preview : MARIUS MÜLLER-WESTERNHAGEN geht auf Hottentotten Tour 2012
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Marius Müller – Westernhagen in der Lanxessarena (15.09.2012)

Was soll man über Marius Müller – Westernhagen noch groß sagen? Der eishockeybegeisterte Familienvater ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler. Seit 1962 sorgt der heute 64 jährige im Showgeschäft für Furore. Erst als Schauspieler, dann beim Hörfunk als Hörspielsprecher und wurde dann der uns heute bekannte Musikstar. Er hat viele Erfolge zu verbuchen und kann auf eine eingeschworene Fangemeinde blicken. Gleich 6 Nummer 1 Alben hintereinander schuf der Frauenschwarm und räumte unzählige Auszeichnungen ab. Neben mehreren Echos wurden ihm unter anderem auch der Quadriga Preis und das begehrte Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Sein gesellschaftspolitisches Engagement gilt als vorbildlich und seine Liebe zur Musik unerschütterlich. Beides vereint er in seinen Werken und hat noch lange nicht genug.

Nun gibt er endlich die angekündigten Arena-Konzerte und den Fans Anlass zur Freude.

Termine:
11.09.2012 Leipzig Arena Leipzig
14.09.2012 Oberhausen König-Pilsener-ARENA
15.09.2012 Köln LANXESS arena
18.09.2012 Mannheim SAP Arena
21.09.2012 Hannover TUI Arena
23.09.2012 Berlin o2 World Berlin
25.09.2012 Hamburg o2 World Hamburg

Autorin: Das Dusa

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More