33 neue Bandbestätigungen für das HURRICANE & SOUTHSIDE FESTIVAL 2012

Preview : HURRICANE FESTIVAL 2012 / SOUTHSIDE FESTIVAL 2012
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Das Hurricane Festival 2012 verspricht ebenso wie das Schwesterfestival Southside in diesem Jahr wieder ein denkwürdiges Ereignis zu werden! Mit Die Ärzte, The Cure, Blink 182, The Stone Roses, New Order und vielen vielen mehr standen bereits hochkarätige Headliner fest, nun sind noch einmal ganze 33 Bands zum Line-up dazu gekommen! Folgende Bands wurden heute für das Hurricane Festival und Southside Festival bestätigt:

The Mars Volta
The Shins
Eagles Of Death Metal
The Temper Trap
Ed Sheeran
La Vela Puerca
All Shall Perish
Selah Sue
Disco Ensemble
Band Of Skulls
Nneka
Bombay Bicycle Club
M. Ward
Die Antwoord
Spector
Black Box Revelation
Young Guns
Other Lives
Twin Shadow
The Computers
Nerina Pallot
Switchfoot
Eastern Conference Champions
Hoffmaestro
Golden Kanine
Turbowolf
We Are Augustines
Willy Moon
Alt-J
Casting Louis
Bassnectar
Azari & III
Bratze!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More