NITZER EBB’s Frontmann DOUGLAS J. MCCARTHY gibt Solo-Livepremiere beim WGT 2012!

NITZER EBB's Frontmann DOUGLAS J. MCCARTHY gibt Solo-Livepremiere beim WGT 2012!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Weitere Berichte im Festivalbereich: Wave-Gotik-Treffen (WGT) - Übersicht


Nitzer Ebb sind aus der Electroszene natürlich bereits seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken. Doch trotz ihrer Wiedervereinigung in den letzten Jahren, scheint Sänger Douglas J. McCarthy nicht vollkommen mit Nitzer Ebb ausgelastet zu sein und auch sein zweites Standbein Fixmer/McCarthy ändert an dieser Tatsache wohl nicht viel. Und so hat er wie bereits berichtet unter dem Namen "Life Is Sucking The Life Out Of Me" nun endlich sein lange in Entstehung befindliches Solo-Debut fertiggestellt, das in Kürze erscheinen soll.

Doch damit nicht genug, denn Douglas wird seinen neuen Sound beim Wave Gotik Treffen 2012 in Leipzig auch erstmals live präsentieren!

Wir sind gespannt, wie das Ganze live klingen wird, haben ob seiner tollen Shows mit Nitzer Ebb oder mit Terence Fixmer aber keinerlei Zweifel, dass uns hier eine tolle Party ins Haus steht.


Quelle: Orkus!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More