Preview : Liebe, Lust und Leidenschaft mit ANGELS AND AIRWAVES

Preview : Liebe, Lust und Leidenschaft mit ANGELS AND AIRWAVES
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Zwei Bands, ein Kopf, viele Errungenschaften. Sänger, Gitarrist und Songschreiber Tom DeLonge versteht es, künstlerische Ambitionen mit maximalem Erfolg zu verbinden. Während seine Haupt-Band Blink 182 dem poppigen Punkrock treu bleibt, bietet ihm sein zweites Standbein Angels And Airwaves die Möglichkeit, in anderen Genres als Komponist zu wirken. Hierbei ist DeLonge ebenso effektiv: Die ersten beiden Alben der Formation, die auch unter dem Kürzel AvA agiert, stiegen in den USA in die Top 10 der Charts. Ihr drittes, im Februar 2010 veröffentlichtes Werk "Love" wurde den Fans als kostenloser Download zum Geschenk gemacht. Im November erschien nun der zweite Teil ihres "Love"-Projektes, parallel zu einem Science-Fiction-Film gleichen Namens, der die Inhalte der beiden Alben visuell umsetzt. Anfang April kommen AvA nach Deutschland, um das gesamte "Love"-Konzept live vorzustellen.

Termine:
02.04.2012 München / Theaterfabrik
03.04.2012 Berlin / Kesselhaus
04.04.2012 Köln / Live Music Hall
05.04.2012 Hamburg / Markthalle

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More